New in Jeans mit Shirt

New In: Used Jeans und Oversize Schmetterlingsshirt

Ich war vor kurzem bei TK Maxx einkaufen und möchte euch heute noch schnell mein neues Outfit zeigen.

Jeans in Used Optik

Ich liebe solche Jeans. Sie ist Knöchellang und aus dunklem Denim. Komplett zerrissen vorne, aber so das das Bein trotzdem nicht zu sehen ist. Sie sitzt perfekt und ich kann sie sowohl zu Ballerinas als auch zu Pumps kombinieren.

jeans used optik celebrity-pink

Used Jeans

jeans celebrity-pink

Celebrity Pink Jeans

Die Art von Jeans findet ihr momentan wirklich in fast allen Läden. Wenn ihr aber sparen wollt, kauft euch eine klassische Röhrenjeans in eurer Lieblingsfarbe und macht den Used Look selbst. Dazu kann ich euch das Tutorial von Dana empfehlen! Sie erklärt Schritt für Schritt wie man eine Used bzw. Destroyed Jeans ganz leicht mit Küchenutensilien selber machen kann.

Kombinierbar ist sie sowohl zu einem Blazer als auch zu einem Sweater. Zieht man Pumps an, wertet es das Outfit etwas schicker auf, mit Sneakers wirkt der Look lässiger. Ich bevorzuge eher flache Schuhe daher kombiniere ich meine Jeans meist zu Chucks oder zu Ballerinas.

Oversize Shirt mit Schmetterlingen

Als ich das Shirt in der Hand hielt musste ich direkt an Urlaub und Strand denken. Ich liebe Schmetterlinge und diese Farben. Es ist einfach meins:)

Dieses Shirt ist von Qed London, eine Marke die aus England kommt und die ich ganz zufällig bei TK Maxx gefunden habe. Es ist ein Oversize Shirt, sodass es breit geschnitten ist und daher alle Problemzonen kaschiert werden. Hinten ist die Rückenseite etwas länger, so dass das Shirt leicht auf dem Po liegt, vorne kürzer. Außerdem sind vorne auf dem Print noch vereinzelt Strasssteinchen angebracht, so dass es bei Sonne auch noch funkelt:)

Oversize Shirt Qed London

Fledermausärmel Shirt qed london

shirt qed london s/m

schmetterlingdesign

Oben habe ich schon erwähnt das ich Jeans wohl eher zu Ballerinas kombinieren werde. Allerdings würden zu diesem Outfit sicherlich meine vor kurzem gekauften Metallic Sandalen und Clutch perfekt passen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Wem das T-Shirt mit den vielen bunten Schmetterlingen zu viel ist, es gibt solche Shirts auch mit weniger Print und etwas dezenteren Farben. Ich habe mal für euch ein wenig gegoogelt und bin auf www.cecil.de gestoßen. Dort habe ich ein ähnliches T-Shirt gefunden, welches auch einen tollen Schmettrelingsprint hat und aus 100% Leinen besteht. So sieht’s aus!

Leinen Schmetterlingsshirt von CECIL

Was sagt ihr zu meinen neuen Sachen? Gefallen sie euch oder ist euch das auch zu viel mit den Rissen und den Schmetterlingen? Welches Shirt findet ihr besser, meins oder das von Cecil?

Fragen über Fragen…. Ich freu mich über eure Antworten:)

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

Ein Kommentar

  1. Da hast du eine ganz tolle Auswahl getroffen. Die Jeans ist dabei mein absoluter Favorit. Die habe ich auch und die sitzt einfach richtig gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten