NOTD: Cynthia Rowley Nagellack Rosy Dots

Hallo Beautys,

vor kurzem war ich bei TK Maxx und habe mir ein neues Nagellack Set von Cynthia Rowling gekauft. Passend zum Frühling in den Farben Rosa und Pink. Ich kannte die Marke noch nicht, aber da die Farben so schön sind, hab ich das Set mitgenommen. Kostenpunkt 3,99 Euro.

Cynthia Rowley Nagellack

Ich habe mich dazu entschieden die pinke Farbe als Basis und die Punkte mit Rosa aufzutragen. Ich muss sagen das der Lack selber sehr deckend ist, trotzdem habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Der Lack ist auf den Nägeln etwas matt, was bei der Farbe meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Er trocknet sehr schnell auf den Nägeln, daher konnte ich die Punkte direkt im Anschluss auf den Ringfinger lackieren.

Ergebnis: Rosy Dots

Ein knalliges Design auf den Fingernägeln, womit man durch die Farbe wirklich überall auffällt. Auf den Nägeln ist die Farbe viel intensiver als sie im Flakon rüberkommt. Das Rosa auf dem Pink kommt leider nicht so gut zur Geltung. Demnächst werde ich die verkehrte Variante mit rosa Basis und pinken Punkten ausprobieren. Jetzt sieht es erstmal so aus!

Cynthia Rowling Rosy Dots

Rosy Dots

Voting

Ich habe mit diesem Design übrigens bei Yasa Cat am Nail Contest teilgenommen und würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme für mich (#17 Diana) abgeben würdet 🙂 Dies ist bis zum 26.02.1014 noch möglich. Hier ist der Link zum Voting!

Wie gefallen Euch die Farben? Steht ihr auch auf Punkte? Mich würde auch interessieren ob ihr die Marke kennt oder sogar Erfahrungen mit den Cynthia Rowling Lacken gemacht habt? Ich freu mich über eure Kommentare.

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten