NOTD: Absolute Blue meets Snow Globe

Hallo Schönheiten!

Ich habe euch anfangs der Woche meine Nagellack Schnäppchen von Ciaté gezeigt, die ich bei Ebay geschossen habe. Verwendet habe ich heute zwei Nagellacke. Eine Basisfarbe und ein Glitzerlack. Da der Frühling sich nur kurz blicken lassen hat, passen die Farben auch zum jetzigen Wetter wieder.

essence & ciate

kalinka beauty essence & ciate mini

Absolute Blue als Basis

essence TE kalinka beauty absolute blueAls Basisfarbe habe ich den Nagellack aus der Kalinka Beauty Trend Edition von essence verwendet. Diesen habe ich vor kurzem statt vorher 1,75 Euro für nur 95 Cent bei dm gekauft. Es ist eine schöne deckende blaue Farbe, die ich in meiner Sammlung so noch gar nicht habe. Vor allem im Winter war blau meine absolute Lieblingsfarbe was Klamotten angeht. Da der Frühling sich nur ganz kurz blicken lassen hat, denke ich das die Farbe auch jetzt noch ganz gut tragbar ist.

Snow Globe als TOP Coat

ciate nagellack snow globeDieser Klarlack mit riesen Glitzerflocken eignet sich perfekt die dunkel blaue Farbe etwas aufzupeppen und zu sänftigen:) Die großen Glitzerflocken funkeln in einem schönen grün und blau und passen optimal zu dem absolute blue von essence. Ich finde den Auftrag nicht sehr angenehm, da die Glitzerteile nur schlecht zu verteilen sind und man mehrer Male auftragen muss, um eine schönes und gleichmässiges Finish zu erhalten.

Ich habe den blauen essence Lack zweimal lackiert und anschliessend noch mehrere Male den Glitzerlack von Ciate um ihn schön verteilt auf die Nägel zu bekommen. So sieht es im Finish auf den Nägeln aus!

Finish Absolute blue & Snow Globe

essence TE Kalinka Beauty & Ciate Snow Glow

Glitzernägel Finish

Ich find’s Ergebnis sehr schick und ihr? Mögt ihr auch Glitzerlacke oder eher nicht? Für diejenigen den diese Farbkombi zu dunkel ist, den empfehle ich entweder einfach einen helleren Basislack zu verwenden oder auch zusätzlich noch einen anderen Glitzerlack. Diese lässt sich bestens mit der Kombi glitter jewels & nail candies von essence erzielen!

Wie findet ihr diese Kombination? Würdet ihr die Farben so tragen?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

4 Kommentare

  1. Ich liebe Ciaté und finde deinen Look wirklich gelungen! Ich glaube,mit Pastelltönen sieht Snow Globe auch richtig toll aus.

    LG Lu

  2. Schaut schön aus – wird nachgekauft 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten