Maybelline Color Show – Mauve Kiss

Heute zeige ich euch meinen neuen Nagellack! Die ganze letzte Woche lang habe ich die Press-On manicure von imPRESS getestet. Den ganzen Bericht findet ihr hier. Jetzt wollte ich mein neuen Nagellack ausprobieren der vor kurzem bei mir eingezogen ist. Ich habe schon lange nach so einem Lack gesucht. Es ist eine schöne Farbe, die zwar nicht aufdringlich aber auch nicht ganz unscheinbar ist. Passend zum Nude Look, den ich in letzter Zeit gern trage.

Maybelline Colorshow by Colorama – Mauve Kiss

Es ist ein Lack von Maybellin aus der Serie Colorshow by Colorama. Sehr attraktiv ist, dass es die COLORSHOW Nagellacke in sehr vielen verschiedenen Farben gibt. Mit 7 ml Inhalt kosten die Lacke nur 1,75 Euro. Der im Vergleich zu anderen Marken günstige Preis lockt zum Kauf an und ermöglicht dank der breiten Farbauswahl zu jedem Outfit eine passende Farbe zu wählen.

Maybelline Color Show

Colorshow Pinsel

Ein toller Lack der sich durch den schmalen, länglichen Pinsel perfekt auftragen lässt. Die Farbe sieht bereits beim ersten Auftrag perfekt aus und deckt richtig gut. Da ich es gewohnt bin zweimal zu lackieren, hab ich es auch hier so gemacht. Trockenzeit ist auch sehr schnell. Während die zweite Hand lackiert wird, trocknet die erste bereits. Der Lack ist farblich eine tolle Ergänzung zu meinen Lippenprodukten von Lacura Beauty. Die neutrale Farbe passt zu jedem Outfit.

Maybelline Colorshow mauve kiss
Finish

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr die Color Show Nagellacke von Maybelline ausprobiert und was sind eure Lieblingsfarben?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten