Nagellack LE "Une, Deux, Trois" Meet Rosy

NOTD: Meet Rosy

Heute habe ich mir die Nägel neu lackiert. Es ist der Catrice Nagellack der LE „Une, Deux, Tros“ in der Farbe Meet Rosy. Diesen habe ich erst am Montag vergünstigt bei dm gekauft. Mein ganzen Einkauf könnt ihr hier nochmal einsehen.

Catrice Nagellack Meet Rosy

Catrice Nagellack Pinsel

Foto ohne Blitz
Foto ohne Blitz
Foto mit Blitz
Foto mit Blitz

Meine Meinung

Es ist ein sehr schöner Lack der eine angenehme Farbe hat. Es ist ein Zwischending von Nude und Rosa. Hübscher Flakon, rund und bestens in der Hand haltbar. Inhalt 10 ml. Der Pinsel ist mittellang und fächert schön breit, so dass mit einem Durchzug der ganzen Nagel mit Farbe bedeckt wird. Der Pinsel ist ähnlich dem von p2, den ich auch schon vorgestellt habe. Damals hat er mir nicht so gut gefallen, aber hier beim Catrice bin ich echt überzeugt! Von der Konsistenz her ist der Lack nicht zu dünn und nicht zu dickflüssig, er lässt sic gut auftragen und verläuft nicht. Die Deckkraft ist perfekt. Beim zweimaligen Auftrag ist die Farbe auf den Nägel identisch mit der im Flakon. Auf den Halt bin ich sehr gespannt!

Kennt ihr die Lacke der Catrice LE „Une, Deux, Trois“ ? Wie findet ihr sie und welche Farben habt ihr ausprobiert?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten