Nährstoffe für die Nägel: MAYBELLINE Jade Forever STRONG Professional plus Eisen

Liebe Leser,

ich habe euch schon erzählt das ich jetzt versuche meine natürlichen Nägel zu hegen und zu pflegen. Neben dem Eveline Nagelhärter, mit dem ich wirklich super zufrieden bin habe ich auch Nagellacke gefunden die mit zusätzlich mit Vitaminen und Nährstoffen angereichert sind. Einen davon zeige ich euch hier!

MAYBELLINE Jade FOREVER STRONG PROFESSIONAL + EISEN

maybelline jade forever strong nagellack

Wie ihr seht habe ich diesen Nagellack in der Farbe Nr. 501 Cherry Sin. Es ist ein kräftiges Kirschrot. Es gibt sehr viele tolle Farben angefangen von den hellen Nuancen rosa & nude bis hin zu den dunklen Tönen blau & grau. Der Nagellack ist angereichert mit Calcium, Eisen und Silicio. Erhältlich ist der Nagellack in allen Drogerien, die die Marke Meybellin Jade im Sortiment haben.

Herstellerversprechen

Stärkender Nagellack hält bis zu 7 Tage lang. Enthält Eisen und stärkt die Nägel sofort. Perfekt präzises Auftrgaen dank neuem Profi-Pinsel.

Konsistenz & Auftrag

Von der Konsistenz her ist der Lack nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Er verläuft nicht beim auftragen. Der Pinsel hat eine perfekte Größe um den Lack auf die Nägel aufzutragen. Er ist lang und schmal, so dass er das Nagelbett mit zwei aufstrichen komplett mit Farbe bedeckt.

Trockenzeit & Finish

Beim einmaligen auftragen trocknet der Lack recht schnell. Nach ca. 7 Minuten kann man schon problemlos alles machen. Wenn man ein intensiveres Ergebnis haben möchte und zwei Schichten aufträgt sollte man sich länger Zeit nehmen. Ich warte lieber etwas länger, ca 20 Minuten. Sicher ist sicher  😉

maybelline jade forever strong professional im finish

maybelline jade forever strong professional aufgetragen

Im Finish sind die Nägel Kirschrot. Eine sehr schöne und intensive Farbe, die zu jedem Alter und zu jedem Outfit passt. Diese Farbe sieht sowohl auf kurzen als auch auf langen Nägeln sehr edel aus. Seht euch das Ergebnis selbst an!

Halt & Wirkung

Laut Herstellerversprechen soll der Nagellack ganze 7 Tage halten. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Bei mir hält der Nagellack 3 Tage sehr gut, danach fängt er an sich abzusplitten. Ich finde es ok, da ich viel Geschirrspüle ohne Handschuhe zu benutzen.

Der Lack enthält Calcium, Eisen und Silicia. Diese Inhaltsstoffe sollen den Nagel stärken. Ich kann das leider nicht sehr gut beurteilen, weil ich vor kurzem erst eine lange Kur mit meinem Lieblings Nagelhärter hinter mir habe und die Nägel bereits relativ stark sind.

Mein Fazit

Ich finde, man kann seine Nägel einfach nicht genug Pflegen. Durch das Spülen von Geschirr oder andere Arbeiten im Haushalt werden unsere Nägel stark beansprucht, da ist es wichtig Ihnen genug Nährstoffe zu liefern, damit sie schön und stark bleiben und nicht einreissen. Daher kann die Zufuhr von Eisen, Calcium und Selicia nicht schaden. Abgesehen davon finde ich die Farbe sehr schön. Sie sieht auf den Nägeln einfach klasse aus.

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

4 Kommentare

  1. sehr schöne farbe! ich habe eigentlich auch nur gute erfahrungen mit den maybelline lacken gemacht 🙂

    • Vielen dank für dein Kommentar auf meinem Blog!Ich liebe rot!!! Bin auch sehr zufrieden wegen der schnellen Trockenzeit und habe vor, mir noch weitere schöne Farben zu kaufen.

  2. Ich habe die metallicfarbe benutzt letztes Jahr.. War perfekt!! Aber ich finde diese nicht mehr in Drogerie märkten.. Kann mir jmd verraten, ob dieser Nagellack noch existier oder v Markt genommen ist??
    Vielen lieben Dank jetzt schon..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten