p2 last forever i-got-you-babe

NOTD: Glitzerdesign und seine Nachteile

Hallo meine Hübschen,

lange ist es her, dass ich euch meine Nägelchen das letzte mal gezeigt habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Hände und Nägel wirklich etwas vernachlässigt habe. Sie haben seit 1 Woche keine Farbe gesehen. Daher habe ich heute wieder fleissig lackiert. Die Basisfarbe von p2 i got you babe habe ich euch bereits vorgestellt. Ich finde den Koralleton sehr erfrischend und habe mich daher wieder dafür entschieden. Die Sonne scheint, es ist warm, da ist die Farbe genau das richtige! Als Topper habe ich die Pailletten dallas dolly von Ciaté genommen. Die passen farblich total gut dazu 🙂

p2 i-got-you-babe & ciate pallietten dallas dolly

p2 last forever pinsel

Meinung zu p2 Nagellack

Wenn ihr mir folgt, dann habt ihr es sicherlich schon bemerkt, dass p2 zu meiner absoluten Lieblingsmarke was Nagellacke angeht gehört. Die haben für mich einfach die besten Pinsel und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Sie kosten um die 2 Euro, genau gesagt 1,95 Euro und halten 3 Tage stabil durch. Danach fangen sie an etwas abzusplittern, was vollkommen ok ist. FRAU weiss sich zu helfen, falls keine Zeit zum ablackieren ist und nur die Spitzen betroffen, dann wendet man einfach ein Trick an.

Heute hatte ich Zeit und habe sie in meine Nägelchen investiert:) Vor kurzem habe ich drei Ciaté Nagellacke günstig ergattern können und einen davon mit Mühe und Not angewandt. Es ist kein richtiger Nagellack. Es sind dallas dolly Pailletten von Ciaté.

ciate Pailletten dallas dolly

Meinung zu Pailletten

Es sind Pailletten, die ich schnell wieder los werden will, da ich den Auftrag einfach grausam finde:( Es empfiehlt sich die Pailletten aufzutragen, solange der Basislack noch nicht ganz trocken ist. Das habe ich getan. Ich habe sie ganz vorsichtig über meine Nägel geschüttet, doch das verteilen ging gar nicht. Sobald ich mit einem Fächerpinsel über die Nägel ging, hatte ich Angst meine schöne p2 Farbe zu zerstören. Ich wollte ursprünglich ein Snow Effekt erzeugen, dass die Pailletten quasi von der Nagelhaut bis zur Spitze immer weniger werden, als Falle Schnee runter.

koralle meets glitzer

ciate dallas dolly auf p2 i-got-you-babe

p2 & ciate

Wie ihr seht ist mir der Snow-Effekt nur an einem Finger gelungen. Mein Ringfinger sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, alle anderen sehen aus wie ein ganz gewöhnlicher Top Coat. Einen klaren Top Coat, den ich hier schon mal kurz gezeigt habe, habe ich natürlich auch benutzt um die wiederspenstigen Pallietten zu fixieren.

p2 last forever nagellack & ciate palietten dallas dolly

Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, wie Ihr die Kombination findet? Wie steht ihr zu Pailletten und anderen Toppern?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten