p2 sand style 070 pretty tragebild

NOTD: pink goes sand style

Liebe Mädels,

schon zu lange habe ich euch meine Nägelchen vorenthalten. Als ich den Blog gestartet habe, wollte ich jedes Nageldesign zeigen und euch immer auf dem Laufenden halten. Aber in letzter Zeit komme ich einfach gar nicht dazu mir die Nägel vernünftig zu lackieren. Ich pflege sie zwar, schneide sie und creme sie ein, aber Farbe war so selten drauf und zu schnell wieder runter, dass ich es nicht geschafft habe es zu dokumentieren 😉 Aber genug geschwaffelt, heute kommen folgende Lacke zum Einsatz!

p2 last forever nagellack 250 warm me up und p2 sand style nagellack 070 pretty

p2 Last Forever

Die Farbe 250 warm me up ist ein gedämpftes pink, welches vor allem bei kurzen bis mittellangen Nägeln total toll aussieht. Außerdem ist es eine richtige Sommerfarbe. Wie alle p2 Nagellacke ist auch dieser Lack toll. Er lässt sich gut auftragen, deckt perfekt mit nur einer Schicht und trocknet schnell.

p2 Sand Style

Die Farbe 070 pretty habe ich hier schon mal vorgestellt. Ich finde sie passt gut zu der Farbe 250 warm me up, da sie sehr kontrastreich und somit ein Hingucker auf den Nägeln ist. Außerdem glitzert sie schön bei Sonnenschein. Ein weiteres NOTD mit dem Sand Style Lack gibt es hier.

p2 last forever und p2 soft sand

p2 sand style 070 pretty tragebild

p2 Nagellack pink und glitzer

Wie findet ihr die Farben? Die Kombination? Tragt ihr auch gerne Sand Style Lacke??

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten