Frühlingsoutfit COS Bluse und ZARA Jeans

OUTFIT: Den Frühling ausklingen lassen…

Nun hat der Sommer endlich NRW’s Landeshauptstadt Düsseldorf erreicht! Momentan gibt es auch hier mal ein kurzes Gewitter, aber im Grossen und Ganzen wärmt die Sonne unser Gemüht.

Bevor es hier auf dem Blog sommerlich wird, gibt es noch ein letztes Frühlingsoutfit in den Farben Rosa und Grau.
Frühlingsoutfit COS Bluse und ZARA Jeans

Outfit

Irgendwie auch schade das der Frühling schon vorbei ist. Ich habe mich in meine rosa Schuhe ein wenig verliebt. Ich konnte sie bei Regen schlecht tragen, da sie aus Wildleder und hell sind, sodass man wirklich jeden winzigen Fleck direkt sieht.

Das Top

Passend dazu das asymmetrische rosa Faltentop von Cos. Das Top ist zur Zeit in drei unterschiedlichen Farben erhältlich und kann offen getragen werden oder seitlich zum Knoten gebunden. Durch den fein fallenden Stoff, kann es sowohl am Abend zur schwarzen Hose oder Rock kombiniert werden, sowie leger zur Jeans, wie bei mir!

Accessoires

Natürlich darf eine Sonnenbrille bereits im Frühling nicht fehlen. Auch eine kleine Handtasche habe ich immer dabei. Im Moment begleitet mich die kleine Umhängetasche von Michael Kors überall hin. Hier passt sogar ein grosses Portemonnaie rein und auch die graue Farbe kann zu allem kombiniert werden.

Kaufmöglichkeiten

helles Outfit für den Park

Frühlingsblumen daydiva

Geburtstagsoutfit

Wie ihr seht halte ich wunderschöne rosa Rosen in der Hand. Das liegt daran, dass mein Outfit auch gleichzeitig ein Geburtstagsoutfit ist! In diesem rosa grauem Frühlingsoutfit war ich bei einer Freundin im Parkcafe zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Wie immer habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich ihr schenken soll, den Madame hat eigentlich alles! Geld ist immer sehr einfallslos und Gutscheine, die 0815 Variante. Also musste etwas ausgefallenes her, etwas einzigartiges, etwas worüber sie sich freut, sich später dran erinnert und etwas was ihr auch gefällt. Zum Glück gibt es Dr. Google, der einem schnell auf die Sprünge hilft!

Relativ schnell habe ich mich dann entschlossen und ein personalisiertes Hufeisen als Glücksbringer bestellt. Trotz dessen gab es noch zwei Kinokarten, nicht ganz uneigennützig 😉 Ich habe einfach nach ausgefallene Geschenk-Ideen gesucht. Es gibt so coole Sachen, die nicht 0815 sind, Bedeutung haben und auch witzig sind. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und das Hufeisen schmückt jetzt ihren Flur zu Hause.

Im COS Faltentop entspannt einen Kaffee genießen

wetter geniessen daydivablog

Schau auch

Metallic Nuancen Sommertrend 2016

Metallic Nuancen – Sommertrend 2016

Jahr für Jahr lesen wir über die aktuellen Fashiontrends der Designer. Jedes Jahr werden bestimmte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten