outfit mit fellweste slacks bluse

Outfit: Durch die Stadt in Slacks, Bluse und Fellweste

Baby, it‘ s cold outside! Doch bevor es auch hier frostig wird, habe ich noch ein Look mit meiner kuschelig weichen Fellweste und meiner zur Zeit liebsten Bluse in einem schönen herbstlichen Orange.

daydiva outfit warmer herbsttag

hose und bluse von primark, weste alba-moda, schuhe zara

herbst outfit

Nach einem langen Sommer und ganz viel Pastell und hellen Farben, sind im Herbst wieder dunklere Nuancen angesagt. Beerentöne, Grün und allgemein gedeckte Farben sowie dezente Muster.

Es war liebe auf den ersten Blick und sie ist auch das Highlight meines heutigen Outfits. Ich spreche von meiner Bluse. Sie ist ganz schlicht, aber sehr bequem und auch die Farbe. Ich fühl mich einfach wohl und das ist das Wichtigste. Sie lässt sich auch ganz gut unter einem dicken Strickpulli tragen.

Ich Frostbeule brauche aber dringend auch etwas Warmes zum drüber anziehen. Da darf meine Fellweste nicht fehlen. Diese kann vielseitig kombiniert werden. Ich trage sie klassisch zu Hose und Bluse, aber mann kann auch ein Longpulli oder ein Kleid drunter anziehen. Ebenso kann sie über eine Lederjacke getragen werden. Ganz viel Auswahl an Fellwesten gibt es zur Zeit online!

Die Slacks dazu gibt es in einem Brombeerton mit dezentem Karomuster. Grundsätzlich gehören Beerentöne diesen Herbst und Winter wieder zu den trendigsten Farben sowohl in Kleidung als auch Beautytechnisch. Ob Knöchelhose, Schlaghose oder gerades Bein, dass ist egal, Hauptsache man bleibt den Herbst Farben treu.

herbstoutfit daydiva

Pumps gehen immer! Meine schwarzen Pumps haben eine runde Spitze, die ja immer noch total modern ist, einen kleinen Absatz und sind super bequem.

Für einen Stadtbummel brauche ich keine grosse Tasche, daher greife ich zu meiner liebsten Longchamp Le Pliage. Handy, Portemonnaie, Schlüssel und mein kleines Notizbuch finden dort genügend Platz. Wenn ich mal ein eher sportlichen Look trage, habe ich ein ähnliches Model von Lacoste parat.

Ein wenig Schmuck rundet das ganze Outfit etwas ab. Im Herbst trage ich gern Gold. Um schlichte Kleidungsstücke, wie die Bluse etwas aufzupeppen kann eine Statementkette Abhilfe schaffen. Hin und wieder gibt es schönen günstigen Schmuck bei Primark. Also immer schön die Augen aufhalten beim Shopping;) Ansonsten gibt es auch sehr schönen Schmuck bei Swarovski, wo auch meine Ohrringe und Ring her sind.

Herbst Accessoires

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten