Gesamtlook Make-up

Outfit: Lederjacke und Short mit flachen Overknees und XXL Schal

Perfektes Wetter, um endlich mal wieder eine Lederjacke anzuziehen:) Heute mal ein schwarzes Outfit kombiniert mit meinem zur Zeit liebsten XXL Schal! Das Wetter ist ja zum Glück wieder etwas besser geworden, dennoch weht der Wind manchmal stark um die Ohren und da ist dieser Schal einfach perfekt zum einkuscheln.

Leder und Rock, das war einmal. Mittlerweile ist die schwarze Lederjacke zum Klassiker geworden und aus dem Modealltag einer Lady gar nicht mehr wegzudenken. Es muss auch nicht immer Naturleder, viele Mädels bevorzugen sogar Kunstleder sowie zunehmend Kunstfell.

all black

Mein Outfit: Jacke Bibba, Short H&M, Pulli Tkmaxx, Tasche Moschino, XL-Schal Primark, Overknee Stiefel H&M

Outfitdetails

outfit Leder Schwarz mit XL-Schal von primark

Wie ihr vielleicht an den Bildern erkennen könnt, sind diese an der Rheinpromenade in Düsseldorf entstanden. Dieses Outfit habe ich an einem schönen sonnig kalten Tag getragen:) Ich liebe Schwarz und trage diese Farbe sehr gern. Allerdings versuche ich dann durch Details etwas Farbe in den Gesamtlook zu bringen.

  • Meine Lederjacke, Shorts, Schuhe und Strumpfhose sind also komplett schwarz, das schmeichelt natürlich der Figur.
  • Der Kashmir Pullover ist grau, sehr warm und hat ein paar schwarze Blümchen.
  • Mein zur Zeit liebster XXL Schal ist von Primark und hält mich schön warm. In diesen kann ich mich komplett einwickeln, da er so groß ist. Genau hier ist auch wieder Farbe drin. Er ist doppelseitig und zwar schwarz und rot und hat auch noch ein wunderschönes großes Blumenmuster.

Wenn das nicht mal ein krasser Kontrast ist?! Durch den roten Lippenstift erscheint auch das make-up viel frischer und lässt den gesamt Look stimmig wirken. Im Haar trage ich ein Haarband, welches genau so ausschaut, wie der lange Träger meiner kleinen gesteppten Moschino Ledertasche:)

mein Look seitlich

XXL Schal von Primark

schwarzes Outfit mit Xl Schal in schwarz/rot

rote Lippen passen zu jedem Look

Vielen Dank an Vera für die tollen Bilder:)

Schau auch

Streifenliebe 2016

Dicke Streifen, dünne Streifen, Längs- und Quermuster – Streifenliebe

Gerade im Sommer wenn uns die Sehnsucht nach Sonne und Meer packt, sind maritim angehauchte …

2 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Mir gefällt dein Outfit sehr. ALles schön stimmig, passt aber farblich nicht so zur Jahreszeit. Aber das ist ja nur mein persönliches empfinden 😉 Ansonsten wirklich sehr schön. Der Schal ist toll.

    Liebste Grüße, Anna

    • Vielen Dank für dein Feedback. Ich finde Schwarz ist halt ein Klassiker und ehrlich gesagt ist bei uns der Frühling ja auch noch gar nicht richtig eingekehrt:) am Montag hat es hier in Düsseldorf noch geschneit;)
      Liebe Grüße
      daydiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten