Outfitideen – Weihnachten 2016

Noch ungefähr zwei Wochen bis zum grossen Fest. In zwei Wochen ist Weihnachten. Wir rennen durch die Geschäfte auf der Suche nach möglichen Geschenken. Doch was ist mit dem Outfit zu Heiligabend oder für den 1. und 2. Weihnachtstag? Habt ihr eine Idee was ihr tragt?

Auf der Suche nach einem Weihnachtsoutfit kam mir die Idee diesen Post zu schreiben. Daher zeige ich euch heute meine liebsten Weihnachtslooks zum inspirieren oder nachkaufen!

Outfit mit Cocktailkleid

Cocktailkleid Outfit


Im ersten Look habe ich ein paar wirklich tolle und edle Teile zusammengestellt. Falls Du an einem der drei Tage zu einer Weihnachtsgala geladen seid, dann könnte dieses Outfit genau das Richtige für Dich sein! Ein zartes Cocktailkleid aus feiner Spitze von esprit, dazu zauberhafte Pumps mit passender Clutch sowie goldenem Schmuck. Da das outfit eher dezente Farben hat, darf im Make-up der rote Lippenstift einfach nicht fehlen.

Outfit mit Jumpsuit

Jumpsuit-Outfit

Ein schicker und eleganter Look ist auch mit dem zur Zeit mega angesagten Jumpsuit möglich. Ein klassischer Jumpsuit in dunkelblau muss nicht viel Schnick schnack haben, durch schönen Schmuck oder eine Brosche, wie oben, kann er schnell etwas aufgepeppt werden ohne überladen zu wirken. Für den Gang zur Kirche kann ein farblich abgestimmtes Tuch getragen werden. Rote Nägel bringen etwas Farbe in das moderne Outfit in Blau und Grau.

Outfit mit Lederrock und Bluse

Lederrock mit Bluse - Outfit


Im zweiten Look gibt es ein eher rockiges Outfit. Dieses passt Bestens für ein Abendessen mit der Familie in einem rustikalen Landhausrestaurant. Modern, jugendlich und nicht zu spiessig ist dieser Look durch den Fransen-Lederrock und die auffälligen roten Lack- Timberlands!Jedes Teil ist hier ein Hingucker und wird durch den wahnsinig femininen Duft „Stella“ von Stella McCartney vervollständigt.

Outfit mit Pullover und Leggings

Outfit mit Pullover und Leggings


Das letzte Outfit ist wohl das kuscheligste von allen und natürlich nur für zu Hause geeignet. Wenn man so gar keine Lust auf Ausgehen hat und es sich zu Hause gemütlich machen will, lecker Weihnachtsplätzchen essen und einen Weihnachtsfilm schauen, dann sind Kuschelpullover und Leggings mit Weihnachtsmotiven genau das Richtige!

Schau auch

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten