NOTD: p2 Color Victim – it´s hot!

Heute trage ich auf meinen Nägelchen ein Stoppschild Rot 🙂 Die Rede ist vom p2 Nagellack Color Victim in der Farbe it´s hot! Die Farbe ist der Knüller, lässt sich super auftragen, trocknet innerhalb von 15 Minuten und sieht mit zwei Schichten einfach bombastisch aus. Ich liebe Rot!

Grundsätzlich sind die Lacke von p2 aus der Serie Color Victim sehr schön. Ich mag den Pinsel, der fächert so gut und die Trockenzeit ist überzeugend.

p2 color victim it´s hot!

p2 color victim pinsel

p2 color victim it´s hot! aufgetragen

Ich glaube diesen Lack findet man nicht mehr im p2 Sortiment, aber bestimmt ein vergleichbaren:)
Wie gefällt euch die Farbe? Seid ihr auch so verliebt in die Farbe rot?

Schau auch

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten