Poncho Love

Endlich ist er da! Mein neuer Poncho 🙂

Kurz nachdem Urlaub entdeckte ich im Postfach das Lookbook von Otto.de und habe mich gleich in einige Klamotten verliebt. Eins davon war der Poncho von J.Jayze der vor kurzen bei mir einziehen durfte 🙂 Es ist richtig schön ihn einfach über eine Bluse und zur Jeans zu tragen. Er ist kuschelig, hält warm und sieht toll aus!

Herbstoutfit mit neuem Poncho, Hut, Jeans und weisser Bluse

Herbstoutfit mit Poncho von Otto.de

Bereits in meiner Herbst Wunschliste habe ich einige Ponchos und Hüte vorgemerkt 🙂 Der Poncho von J.Jayz Stola (via otto.de) hat es mir so angetan, da musste ich einfach zuschlagen. Der Stoff ist super angenehm zu tragen und das tolle Jaquard-Muster, sowie die langen Fransen sind einfach so angesagt diese Saison. Außerdem ist die lässige figurumspielende Passform genau mein Ding! Das Wetter spielt momentan so schön mit, dass man den Poncho auch einfach über einer Bluse tragen kann. Wenn es noch zu warm ist für dicke Pullover, man es aber trotzdem kuschelig haben möchte. ist der Poncho die richtige Wahl.

Poncho von otto.de mit Hut von Primark

Herbsttanz

Eine weisse Bluse hat wohl jeder und wenn nicht dann einen Unifarbenen Pullover, der passt und hält an kühleren Tagen noch besser warm. Dazu kombiniere ich meine Destroyed Jeans oder eine einfache Denim. Umgekrempelt getragen wirkt es lässiger und auch die Cut-Out Boots kommen besser zum Vorschein. Solche Art Stiefeletten kann man gut im Alltag tragen, da der Absatz sehr stabil und nicht besonders hoch ist.

kuschelig warm

Dazu trage ich eine kleine gesteppte Moschino Schultertasche mit goldfarbenen Details. Obwohl diese Größe nicht ganz so optimal ist, da ein großes Portemonnaie beispielsweise nicht rein passt, ist sie für Spaziergänge dennoch bestens geeignet. Das Nötigste, wie Handy, Geld und Taschentücher passt auf jeden Fall rein. Mein kleines Schmuckstück hat meinen Mama aus Italien mitgebracht. Ähnliche Taschen findet ihr bei Amazon.

Schultertasche Moschino

Cut-Out Boots bordeaux

Bilder von Vera Riwka

Poncho Outfit nachkaufen

Wie gefällt euch mein Poncho Outfit? 

Schau auch

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

8 Kommentare

  1. Gefällt mir einfach suuuuper gut!
    Die Farbkombo ist total hübsch! Die Details an den Schuhen sind auch klasse!
    Rundum gelungen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  2. Hallo meine Liebe,

    ich finde deine Bilder sind sehr hübsch geworden und der Poncho sieht schick aus!

    Liebe Grüße
    Linda

  3. Das ist wirklich ein tolles und stimmiges Outfit, sehr sehr schick ♥

  4. Ein sehr hübscher Look! Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten