Quicktipp: Sale bei Ernsting’s family mit bis zu 70 % Reduzierungen

Um euch so kurz vor dem Wochenende etwas zu erfreuen, möchte ich euch einen Quicktipp mit auf den Weg geben. Heute startet nämlich die Sale – Phase: Tolle Angebote bei Ernsting`s family.

Als ich diese Meldung gerade entdeckt habe, bin ich im Dreieck rumgesrungen. Wer mir folgt, weiss sicherlich das ich immer wieder dort einkaufe. Seien es Babysachen oder Accessoires für mich. Ich liebe diesen Laden einfach!!!

Ernstings Family Sale - 70%

Ich habe auf der Online Seite gerade vorbei geschaut, ausgewählte Artikel der Kategorien Damen-, Herren- und Kindermode sind teilweise bis zu 70% reduziert. Es lohnt sich also dort vorbei zuschauen!

Super Mittwoch 20% auf Damenmode am 30.04!

Wer eine Jahreskarte von Ernsting’s family besitzt, der kann monatlich jeweils am letzten Mittwoch noch mehr sparen. Um welchen Waren es sich handelt, wird immer kurzfristig bekannt gegeben. Am 30.04 erhalten Jahreskarteninhaber 20% auf Damenmode!

Wie man die Jahreskarte 2014 erhält und aktiviert könnt ihr in meinem ausführlichen Bericht nachlesen. Dort werden auch nochmal alle Partner und Vorteile auf einen Blick genannt.

Wie findet ihr den Quicktip? Kauft ihr auch bei Ernsting’s family ein?

Schau auch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

2 Kommentare

  1. Ich finde das Geschäft super, weil man gute klamotten bekommt für Kinder.
    Leider ist die Auswhl bei Gr. 34 nicht sehr groß, wenn überhaupt.

    • Hallo liebe Elke,
      ja das stimmt mit den Größen, man findet vor allem viele Sachen in Gr. 42 und 44. Aber für Kinder ist es echt super. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier einfach 🙂 Und mit der Jahreskarte kann man auch immer etwas sparen.
      Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten