Titelbild redfriday daydiva Max Factor Lipfinity Just in Love

Farbe für die Lippen – Max Factor Lipfinity Lip Colour

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch nach langer Zeit wieder einmal ein Lippenstift zeigen. Es ist der Lipfinity von Max Factor in der wunderschönen Farbe 355 JUST IN LOVE. Dieser war in meiner dm Lieblinge Mai Box drin. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits mit dem Vorgängermodell des Lipfinity gesammelt und mit euch geteilt. Damals war es ein 2 in 1 Produkt. Bei diesem Modell sind es zwei Stifte: Lipgloss und pflegender Topcoat.

Während sein Vorgänger der Lipfinity Colour & Gloss nur einen Halt von bis zu 10 Stunden versprochen hat, soll dieser Max Factor Lipfinity Lip Colour bis zu 24 Stunden halten. Interessierten steht eine große Farbauswahl zur Verfügung. Mit 22 Farbnuancen ist für jeden Hauttyp was passendes dabei. Heute soll es aber um die Farbe 355 Just in Love gehen.

Lipfinity von Max Factor Verpackung daydiva

Max FactorLipfinity 335 Just in Love verpackt

Verpackung

Akurrate Verpackung, zum Teil in Gold als auch in der Farbe des Lippenstifts.  Die wichtigsten Angaben, zur Marke, Farbe und Halt sind in schwarzer Farbe gekennzeichnet. Ausgepackt besticht der Lipfinity durch seine hochwertige Erscheinung. Beide Stifte, Gloss und auch Pflege, haben ein goldfarbenes Mittelstück mit Markenaufschrift. Lipgloss enthält 2,3 ml und Pflegestift 1,9 g, beide Produkte sind 34 Monate haltbar und kosten im Set bei Douglas 15,95 Euro.

zum Angebot

Herstellerversprechen

Farbe, Glanz und Geschmeidigkeit vereint! Die langanhaltende Lippenfarbe sorgt in Verbindung mit dem farblosen Pflegestift für ein perfektes Lippenmake-up mit geschmeidig-glänzendem Finish. 

Lipfinity Max Factor Lippenstift Balm daydiva

Max Factor Farbennummer

Textur & Auftrag

Der Lipgloss ist von der Textur her sehr angenehm cremig. Durch den etwas gebogenen Applikator gelingt ein perfekter Auftrag vor allem am Lippenherz, wenn Frau mal kein Pinsel zur Hand hat. Mit nur einem Eintunken kommt genug Farbe raus, sodass man direkt ein schönes Ergebnis hat. Die Farbe ist sehr dezent und intensiv. Ein WOW – Effekt kann ich euch bei der Farbe garantieren!!! Den Geruch des Lipgloss mag ich leider nicht so gern, er riecht etwas künstlich, verfliegt aber schnell sodass es nicht wirklich stört. Das Produkt zieht sehr schnell ein. Empfohlen wird es den Gloss aufzutragen und eine Minute zuwarten, bevor dann der Pflegestift draufkommt.

Max Factor Lipfinity Applikator

Applikator Max Factor Lipfinity

Der Pflegestift / Top Coat ist durchsichtig und wird über den Gloss aufgetragen. Er dient dazu die Lippen etwas zu befeuchten und die Farbe zu fixieren, damit diese besser und länger hält. Dem Gefühl nach fühlt es sich an, als hätte man Vaseline aufgetragen. Er ist von der Textur sehr sehr fettig. Die Lippen fühlen sich also keineswegs trocken an und glänzen schön. Der Pflegestift ist geruchlos.

Lipfinity Max Factor Step 2 Balm

Max Factor Lipfinity Balm Schritt 2

Finish & Haltbarkeit

Meine Farbe 355 Just in Love ist im Finish sehr intensiv und wunderschön. Genau das was ich mag 🙂 Das Tragegefühl auf den Lippen mit beiden Produkten ist sehr angenehm. Im Gegensatz zum Vorgängermodell kann sich kann ich den Lipgloss nicht allein tragen, da er die Lippen etwas austrocknet. Zusammen mit dem Pflegestift klappt es perfekt und hält felsenfest. Ich habe ihn Mittags aufgetragen, zwischendurch gegessen und am Abend hatte ich immer noch die Farbe perfekt drauf. Zwischendurch musste ich den Pflegestift jedoch nachzeichnen. Einfach um die Lippen etwas zu erfrischen.

Swatches & Tragebilder

Swatch Lipfinity Max Factor 355 Just in Love

Look mit Just in Love Lipfinity von Max Factor

Kussmund Lipfinity Lip Colour Max Factor Just in Love

Da diese tolle Farbe wahnsinnig gut zum #redfriday passt, den die liebe Sally eingeführt hat, möchte ich heute mal wieder daran teilnehmen. Wenn ihr also mehr rote Lippen betrachten wollt dann schaut doch bei ihr vorbei!!!

Fazit

Das 2 Phasen Prinzip in Bezug auf den Vorgänger hat sich also nicht geändert, lediglich die Verpackung ist anders und das man bei dieser Variante ein Teil mehr in der Kosmetiktasche hat 🙂 Ich finde das Prinzip immer noch genial und bin vom Halt wirklich überzeugt.

Der Preis liegt bei Douglas bei 15,99 Euro, in der Drogerie ist der Lipfinity etwas günstiger zu bekommen. Trotz des etwas stolzen Preises kann ich den Lipfinity wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da der Halt bombastisch, die Farbauswahl riesig und das Tragegefühl angenehm ist.

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Ein Kommentar

  1. Die Farbe ist toll, aber ich habe mit diesen 2 Phasen-Lippenprodukten immer irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht, waren aber alles Sachen von Maybelline glaube ich … Seitdem greife ich nicht mehr dazu und lege lieber über den Tag Lippenstift nach, wenn dieser schlapp macht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten