#redfriday mit Max Factors Lipfinity

Endlich Freitag und endlich Wochenende. Ich habe eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir. Der kleine hat bereits Ferien und braucht mich Tag für Tag, daher bin ich diese Woche nur so selten zum bloggen gekommen. Ausserdem habe ich schon lange nicht mehr am Redfriday von der lieben pinkysally teilgenommen, was ich heute mal machen möchte mit meinem tollen neuen Lipfinity aus der letzten dm Lieblinge Box vom Juli!

Max Factor Lipfinity Lip Colour – 115 Confident

Eine sehr schöne und auffällige Farbe. Ich würde sie als Blutrot beschreiben. Wie bei meinen zwei anderen Lipfinity Stiften 355 Just in Love und 520 Illuminating Fuchsia ist der Halt natürlich bombastisch. Muss aber auch doch ein wenig meckern diesmal, den ich finde das die Lippen bei diesem Stift etwas schnell trocknen und ich hier wirklich etwas öfter zu dem transparenten Lipbalm greifen muss.

Lipfinity von Max Factor 115 confident
Verpackung
Lipfinity 115 Confident Max Factor
Farbe 115 Confident
Lippen- und Pflegestift Max Factor Lipfinity
Ausgepackt
Max Factor Lipfinity 115 Confident
Lippenfarbe und transparenter Lipbalsam
Lipfinity im Swatch Farbe 115 Confident
Swatch

Redfriday mit Lipfinity 115 Confident

Lippenstif Lipfinity redfriday

Lipfinity Max Factor 115 Confident Tragebild

Tolle Farbe? Diese Frage würde ich sofort mit JA beantworten. Die Farbe ist allerdings so intensiv, dass ich sie im Alltag wohl doch nicht tragen werde 🙂 Für Abends ist sie perfekt!! Einfach ein Hingucker und zaubert noch dazu wunderschöne weisse Zähne 🙂 🙂

Sorry für die Fotos. Sie sind etwas anders geworden :O Leider habe ich selbst nicht ganz verstanden welche Einstellung ich geändert habe. Hat jemand eine Idee?

[review]

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich liebe die Infinity Lippenstifte! Ich habe selbst drei Stück und möchte sie nicht mehr missen! Ich habe noch keinen haltbareren gefunden.

    Rote Lippen zählen zu einem Markenzeichen, daher trage ich verschiedene Farben auch tagsüber. Es gibt da so tolle, blassere Farben!

    Viele Grüße

    Silke

    • Hallo liebe Silke,
      freut mich das der Lipfinity dir auch so sehr gefällt. Die Farbauswahl ist wirklich groß und meine Sammlung wird sicherlich noch um einige Farben ergänzt.

      Ich bin auch eine kleine rote Lippen Liebhaberin, doch die aktuelle Farbe 115 Confident ist für mich nur für Abends zum Ausgehen tragbar. Sie ist wunderschön, und sehr extrem 🙂

      Lieben Gruss
      Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten