Trendfarbe gelb Must Have Sommer 2014

Gelb ist der Sommer-Trend 2014

Passend zum tollen Wetter zeige ich euch heute ein weiteres Must Have für diesen Sommer.Vor kurzem habe ich bereits übr den Sommertrend Metallic Nuancen berichtet, die dieses Jahr absolut IN sind. Heute geht es weiter mit den Trends und zwar wird es heute farbtechnisch schön sonnig 🙂

Gelb ist der Sommer!!!

In diesem Sommer 2014 hat Gelb die Farbe Pink abgelöst. Eine tolle Farbe die puren Optimismus und Lebensfreude ausstrahlt. Vor allem bei brunetten und schwarzhaarigen Mädels stelle ich mir die Farbe super toll vor. Blondinen und diejenigen die eine etwas blassere Haut haben sollten denke ich etwas aufpassen, den so ein knalliger Ton könnte auch schnell too much werden. Ich habe ein paar tolle Kleidungsstücke und Accessoires gefunden die sehr schön zum Sommer passen und alle unterschiedliche Nuancen haben. Ausserdem muss man den Ton nicht als Gesamtlook wählen, sondern kann ein gelbes Teil als Eyecatcher tragen. Ich habe ein paar Teile zusammengestellt, die mir gefallen. Schaut einfach selbst!!!  

Trendfarbe Gelb Must-Have Sommer 2014

Zum Glück sind die Gelbnuancen sehr vielfältig. Ihr habt also die Wahl! Wie steht ihr zu Gelb und wie gefallen Euch die Sachen die ich ausgewählt habe? Wären auch welche für Euch dabei?

Schau auch

Frühlingsoutfit COS Bluse und ZARA Jeans

OUTFIT: Den Frühling ausklingen lassen…

Nun hat der Sommer endlich NRW’s Landeshauptstadt Düsseldorf erreicht! Momentan gibt es auch hier mal …

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich toll und passt super zum Sommer! Aber bei meiner hellen Haut muss ich da wohl eher drauf verzichten, man kann halt nicht jeden Trend mitmachen 🙂

  2. Ohhh Ich liebe Gelb. Ich trag es gerne als top unter schwarzen oder weißen Blusen, damit es nicht langweilig wird 😉 Toller Trend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten