Armband Nara Jewelery

Geschenk – Nara Jewelry Sternzeichenarmband

Ich habe vor kurzem ein nettes Geschenk von meiner Mama bekommen. Warum???! Einfach so, weil sie mir eine Freude machen wollte. Schön, oder? Ich habe mich riesig gefreut und möchte euch das Schmuckstück heute zeigen:)

Sternzeichenarmband Schütze

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt trage ich Schmuck sehr gerne. Sei es was klassisches oder Modeschmuck, ich bin für alles zu haben. Es ist einfach oft so, dass ich etwas unifarbenes trage und mit Schmuck das ganze optisch etwas akzentuiert wird.

Es ist ein schwarzes Armband mit meinem Sternzeichen. Ich befasse mich eigentlich wenig mit Sternzeichen und ihren Bedeutungen, aber im Zusammenhang mit dem Armband habe ich mich schlau gemacht 🙂

Schützen sind zwischen dem 23.11. und dem 21.12. geboren und gelten als sehr weltoffen, spontan und kreativ, sowie chaotisch. Zeichen des Schützen ist der Pfeiler.

Nara Jewelry Armband Sternzeichen Schütze

Nara Logo

Das zarte Armbändchen besteht aus kleinen funkelnden schwarzen Steinchen, die an einem Gummizug befestigt sind. Es kann also sowohl auf einem schmalen als auch etwas breiterem Handgelenk getragen werden. Das Sternzeichen selbst besteht Zirkonia und funkelt, als seien es kleine Diamanten. Die Steine sind umhüllt in einer goldenen Fassung. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Blättchen mit dem Logo „n“, welches für Nara Jewelry steht. Ebenfalls auf dem Plättchen ist die Goldprobe eingestanzt.

Sternzeichenarmband Schütze

Am liebsten kombiniere ich das Armband jedoch mit anderen ähnlichen Bändern bspw. von New Yorker.

Armbänder New Yorker und Nara Jewelry

Love Heart Peace NARA

Als ich dieses wunderschöne Armband gesehen habe, habe ich mich gleich verliebt. Trotz der schwarzen Steinchen ist es sehr zart. Die Kügelchen sind klein und wirken nicht zu wuchtig. Der vergoldete Pfeiler passt perfekt zu meiner goldfarbenen Uhr. Und wie ihr hier seht und ich es auch in meinem Alltagslook gezeigt habe, kombiniere ich gerne etwas teureren Schmuck auch mit Modeschmuck. Weitere Armbänder von mir könnt ihr hier sehen.

Bei mir läuft ein Gewinnspiel in dem Ihr ein tolles Statement Set gewinnen könnt. Also hier klicken und teilnehmen!

Wie sieht es bei Euch aus? Wie findet ihr mein Armband und meine Kombination? Tragt ihr auch gerne Armbänder?

Fragen über Fragen…. ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Schau auch

Frühlingsoutfit COS Bluse und ZARA Jeans

OUTFIT: Den Frühling ausklingen lassen…

Nun hat der Sommer endlich NRW’s Landeshauptstadt Düsseldorf erreicht! Momentan gibt es auch hier mal …

2 Kommentare

  1. einzeln hätte mich das armband wohl nicht überzeugt – aber in kombinantion mit den anderen bändern sieht es super toll aus! ich mag das gern, wenn viele kleine armbändchen am handgelenk sind – vor allem in goldtönen. und wenns dann noch glitzert – herrlich 🙂

    ich habe dich im übrigen für einen award nominiert! bin auf der suche nach tollen blogs auf deinen gestoßen – werde auf jeden fall öfter hier vorbei schauen! alles zu deiner nominierung findest du unter http://www.frischlackiert.de – vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. würde mich sehr freuen! liebe grüße, steffi

  2. Deine MAma ist ja süß! 😀 Mir gefällt es in Kombination mit den vielen anderen Armbändern total gut! *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten