Themenarchiv: Baby

Babyalarm Teil 2 – Mama’s Prinzessin

Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, hat meine beste Freundin ein Baby bekommen. Es ist ein Mädchen und sie ist nun schon eine ganze Woche alt 🙂 Am Wochenende habe ich den beiden einen kleinen Besuch abgestattet. Sie ist schon ein wenig größer geworden und so süss, dass ich mich heute im Geschäft nicht beherrschen konnte und ein wenig Geld …

weiterlesen »

Babyalarm! Es ist ein Mädchen…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich weiss das heute schon Dienstag ist und es schon etwas zu spät ist über den Sonntag zu sprechen, aber ich muss euch erzählen was bei mir grad so los ist. Sonntags hatte alle Geschäfte auf, den ab 13h bis 18h hatten die Geschäfte …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten