Themenarchiv: bareMinerals

New in: bareMinerals Good to Glow Starter Set

Heute soll es um mein neues Starter Set von bareMinerals Good to Glow gehen. Das Set habe ich ganz günstig bei Tk Maxx gekauft und bin so begeistert, dass ich es nun zeigen möchte. Mehr über die Marke, Produkte sowie Swatches zeige ich euch weiter unten. bareMinerals – die Marke Die Marke gilt als Erfinder des Mineral-Make-ups. Es handelt sich um …

weiterlesen »

Augenmakeup mit Lidschatten von bareMinerals

Ich zeige euch meine Lidschatten von bareMinerals. Ich habe diese vor einiger Zeit ganz günstig bei Tk Maxx gekauft und nutze sie seither liebend gern. Die genaue Bezeichnung ist bareMinerals READY Eyeshadow 4.0. Heute gibt es ein AMU mit drei der vier Farben. bareMinerals Lidschatten READY 4.0 Das sind meine ersten Lidschatten von bareMinerals. Ich habe schon viel über die …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten