Themenarchiv: Bloggernotizbuch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine Nachfrage mehr hätten. Ich kann darauf dennoch nicht verzichten. Die spontanen Ideen, Skizzen und Bilder die manchmal im Kopf entstehen, kann ich mir leider nicht immer behalten muss alles aufschreiben. Wirklich jedes mikrige Detail! Zunächst habe ich versucht mich mit zahlreichen Apps auseinander zusetzen, doch …

weiterlesen »
Bloggernotizbuch daydiva

Lifestyleweek – Mein Bloggernotizbuch

Die Lifestyleweek unserer Bloggerchallenge neigt sich dem Ende und ich will euch an dieser Stelle an das Gewinnspiel bei P!nkCitrus erinnern, welches morgen um 23.59h endet. Heute geht es darum, wie organisiert wir Bloggerinen eigentlich sind? Schreiben wir die Beiträge spontan oder planen wir sie. Darum zeigen euch P!nkCitrus und ich heute unser Notizbuch bzw. Kalender. Geplant oder Spontan? Nun ja, …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten