Themenarchiv: Box

Überraschungsbox – Weihnachtsgrüße von Rossmann

Dieses Jahr war es ein besonderes Weihnachtsfest. Zuerst wurde ich von Yves Rocher beschenkt und dann kam noch ein tolles Päckchen von Rossmann. Echt der Wahnsinn dieses Jahr 🙂 Rossmann hat eine tolle Überraschungsbox zu Weihnachten zusammengestellt und an mich und andere glückliche Blogger verschickt 🙂 Ich habe mich mega gefreut und möchte euch die Sachen ganz schnell zeigen. Weihnachtsüberraschungsbox von …

weiterlesen »

Holt euch die „Danke Mama!“ Box von P&G

Hallo ihr Lieben, endlich ist auch meine „Danke Mama!“ Box von Procter & Gambel bei mir angekommen:) Ich freu mich riesig, den ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Sie ist klein, blau und hat viele schöne Sachen drin, die Mama gebrauchen könnte, wie ich finde. Zum Inhalt Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo & Spülung mit jeweils 75 ml …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten