Themenarchiv: Cardigan

Kuschelig im Dezember – gemütliches Outfit für kalte Wintertage

Die Tage werden kürzer und meine To-Do Liste kurz vor Weihnachten umso länger. Dennoch gönne ich mir im Dezember, wie in keinem anderen Monat, zwischendurch am Abend eine kleine Auszeit. Einen leckere Tee aufkochen, die Lichter des Tannenbaums anmachen, einen schönen Film aussuchen und sich gemütlich aufs Sofa legen. Zu einem gemütlichen Video Abend gehört aber auch ein kuscheliges Outfit und ganz …

weiterlesen »

Cardigan – ein Kleidungsstück, zwei Tragevarianten

Es gibt Kleidungsstücke, die wahre Kombinationstalente sind. Heute zeige ich euch wie man den Cardigan kombinieren kann und ganz leicht zwei ganz unterschiedliche Looks entstehen. Ob casual für ein Familensonntag oder eher als Bürovariante – der Cardigan rundet Euren Lieblingslook perfekt ab! Der Cardigan: das wandelbare Trend-Stück Der Cardigan ist eine herkömmliche Strickjacke:) Die klassische Variante hat also lange Ärmel …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten