Themenarchiv: Erfahrungen

New in: bareMinerals Good to Glow Starter Set

Heute soll es um mein neues Starter Set von bareMinerals Good to Glow gehen. Das Set habe ich ganz günstig bei Tk Maxx gekauft und bin so begeistert, dass ich es nun zeigen möchte. Mehr über die Marke, Produkte sowie Swatches zeige ich euch weiter unten. bareMinerals – die Marke Die Marke gilt als Erfinder des Mineral-Make-ups. Es handelt sich um …

weiterlesen »

Mein RevitaLash Advanced Wimpernserum ist da!

Hallo meine Lieben, bei dem miesen Wetter gab es für mich persönlich diese Woche nur eine tolle Nachricht. Und zwar hat mich gestern ein Päckchen erreicht mit dem RevitaLash Advanced Wimpernserum! Als mir angeboten wurde es zu testen, habe ich direkt ja gesagt! Dieses Wundermittelchen für die Wimpern wird von vielen so geliebt, dass ich jetzt echt mal gespannt bin, ob …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten