Themenarchiv: Eröffnung

Rossmann Neueröffnung in Düsseldorf und Haul

Die zweitgrößte Drogeriemarktkette Rossmann wurde 1972 gegründet und mischt seit nunmehr 40 Jahren im Drogeriewarensegment mit. Im Gegensatz zu Konkurrenten wie Idea oder Schlecker ist Rossmann sehr erfolgreich, den die Kette feiert gefühlt eine Neueröffnung nach der nächsten. So auch gestern am 28. April 2014 in Düsseldorf. Rossmann Neueröffnung & Rabatte Schon seit Wochen habe ich den Umbau des Geschäftslokal …

weiterlesen »

Mein erster Post – Primark Eröffnung in Düsseldorf!

Hallo ihr Lieben!! Heute hat bei uns in Düsseldorf das Kult Kaufhaus Primark eröffnet. Ich war gegen 12h dort und es war voll! Ich habe mir schnell ein paar Teile gegriffen und bin zackig durch alle Etagen gerannt um mir schnell ein Überblick vom Geschäft zu verschaffen. Was ich dort gesehen habe?! Ja so ziemlich alles was gerade IN ist …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten