Themenarchiv: FODT

Augenmakeup mit der Dior Palette 796 Cuir Cannage

Heute zeige ich euch ein Augenmakeup mit meiner mini Fünferpalette von Dior in der Farbe 796 Cuir Cannage. Es ist kein außergewöhnliches AMU, sondern ein eher ruhiges und leichtes Smokey Eye in braunen Tönen. Als Basis habe ich hier mit dem Color Tattoo Lidschatten On and On Bronze gearbeitet und mit dem Vanille Sugar Ton von essence i love nude verblendet. …

weiterlesen »

1 Look – 3 Lippenstifte [3 Blogs – 4 Mädels – 1 Challenge]

Hallo Schönheiten, heute zeige ich euch wie man 1 Look mit 3 verschiedenen Lippenstiftfarben verändern kann und welchen Effekt unsere Lippen erzeugen können. AMU ohne Lippenstift Ich habe ein Make up geschminkt und will mit 3 verschiedenen Farben Nude, Lila und Rot zeigen wie sich der Gesamtlook verändert. Wie ihr seht, ist ein ein relativ schlichtes und einfaches AMU. Dafür habe …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten