Themenarchiv: Gewinnspiel

Bloggerweek:10 Fakten über mich + Gewinnspiel Cheek & Lip Kit „Sugarlicious“ von Benefit

Liebe Beauties, heute starten wir in die 4. und letzte Woche unserer Blogchallenge. Diese Woche werden euch die Mädels von Schminkspieglein, P!nkCitrus und ich ein wenig über uns und unseren Blog berichten. Außerdem gibt es in dieser Woche einen Mega Gewinn für Euch!!! Doch bevor ich euch die Gewinnspielfrage stelle, gibt’s erst 10 Fakten über mich! Ich bin glücklich verheiratet …

weiterlesen »

Fashionweek: Alltagsoutfit und Gewinnspiel

Hallo Beauties, heute starten wir in die 2. Runde unserer Blogchallenge mit der Fashionweek. Auch in dieser Woche gibt es etwas zu gewinnen und zwar eine wunderschöne Statement Kette mit passendem Armband!!! Dazu müsst ihr unten nur eine Frage beantworten und seid im Lostopf dabei 🙂 Alle Infos zum angekündigten Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrags! Heute zeige ich euch …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten