Themenarchiv: Handy

iPhone X – Gut verpackt durch Handyhülle

Damit man an einem teuren Handy lange Freude hat, lohnt es sich, das Gerät gut zu schützen – und zwar mit einer Handyhülle. Gleich nach Kauf meines neuen iPhone X, habe ich mir auch passende Hüllen dazu gekauft. Heute möchte ich euch gerne zwei von meinen Schätzen zeigen und vorstellen. Das mit den Hüllen ist bei mir ein kompliziertes Thema, …

weiterlesen »

Mein Handy im neuen Look

Heute zeige ich euch mein wunderschönes Handy Accessoires. Es ist eine hübsche neue Handyhülle für mein iPhone 4. Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Bild bei Instagram gepostet und heute kommt ein kleiner Post dazu 🙂 Kennt ihr das, man sieht im Netzt ein Bild und verliebt sich darin? Ihr kennt es sicherlich! Manchmal ist es aber so, dass …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten