Themenarchiv: Lip Plumper

Meine Tipps und Tricks für volle Lippen

Liebe Beautys, viele von uns träumen von vollen, prallen Lippen. Die Stars machen es vor und benutzen dabei oft komplizierte Methoden wie Unterspritzungen und ähnliches. Doch nicht jede Frau möchte medizinisch eingreifen oder hat das passende Kleingeld für solche Eingriffe. Daher möchte ich euch heute meine ganz natürlichen Tipps und Tricks für vollere Lippen zeigen und euch einige Hilfsmittel vorstellen, …

weiterlesen »

Dior Addict Lip Maximizer – Top Lip Plumper oder ein No GO?

Ich möchte ein Lipgloss aus der Kategorie Lip Plumper vorstelle. Das Wort „plump“ kommt aus dem englischen und bedeutet prall. Diese Produkte sollen unsere Lippen also voller und verführerischer machen. Es gibt zwei Arten von Plumpern. Die einen wirken durch Nikotinsäure und Menthol die anderen durch Collagen. Diese Wirkstoffe sorgen für eine stärkere Durchblutung, bewirken das die Lippenstruktur dichter wird der …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten