Themenarchiv: Lipliner

Red Friday – Wie schminke ich rote Lippen? Tutorial

Liebe Mädels, heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Lippen in Szene setze. Also Mädels aufgepasst, denn es geht um die roten Lippen!!!! Passend zu Sallys Aktion #redfriday möchte ich euch heute kurz und knapp über das wichtigste und beliebteste Thema erzählen. Es sind die roten Lippen!!! Sie sind klassisch, loyal, stehen jeder Frau und sind mega sexy 😉 1. Vorbereitung …

weiterlesen »

Meine Tipps und Tricks für volle Lippen

Liebe Beautys, viele von uns träumen von vollen, prallen Lippen. Die Stars machen es vor und benutzen dabei oft komplizierte Methoden wie Unterspritzungen und ähnliches. Doch nicht jede Frau möchte medizinisch eingreifen oder hat das passende Kleingeld für solche Eingriffe. Daher möchte ich euch heute meine ganz natürlichen Tipps und Tricks für vollere Lippen zeigen und euch einige Hilfsmittel vorstellen, …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten