Themenarchiv: My Look your Look

My Look–your look–Mein liebster Frühlingslack

Wieder einmal hat Paddy von Innen & Aussen zur Blogserie My Look Your Look aufgerufen. Diesmal sollen wir unseren liebsten Nagellack für den Frühling zeigen. Ich muss sagen, dass mir hier die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen ist. ich lackiere mir meistens 2 mal die Nägel und brauche immer wieder Abwächslung, daher habe ich lange nachdenken müssen, welche Nagellack ich …

weiterlesen »

My Look your Look – Mein Nr. 1 Lippenstift: Dior Addict Nr. 260 Rose Deshabille

Hallo Beauties! Ich hoffe bei euch ist das Wetter genau so gut wie hier in Düsseldorf! Ich freu mich richtig, denn heute wird bei uns im Garten die Grillsaisson eröffnet. Hmmm…. lecker!!!! Doch bevor es zum Garten geht will ich euch noch einen meiner Lieblingslippenstifte zeigen. Der Lippenstift wurde mindestens 3 mal nachgekauft. Da Paddy von Innen & Aussen vor ein paar Wochen dazu …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten