Themenarchiv: Naturkosmetik

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut vertragen werden. Wer empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe wie Silikone oder synthetische Substanzen reagiert, muss im Ernstfall mit Kontaktallergien oder anderen Hautproblemen rechnen. Bei natürlicher Kosmetik wird hingegen auf künstliche Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet. Dabei stellt sich allerdings die Frage: woran man Naturkosmetik eigentlich erkennt und …

weiterlesen »

Naturkosmetik – Gesichtsserum von CMD

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Mail von CMD Naturkosmetik, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, Produkte aus dem CMD Sortiment zu testen. Ich habe dieses Testangebot angenommen, zumal ich auf der Suche nach einem neuen Gesichtsserum war. Für den Test habe ich mir das Natural Serum Deluxe mit Hyaluron & Seide ausgesucht. CMD Naturkosmetik-Allgemein CMD ist ein …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten