Themenarchiv: Stuttgart

Fotostrecke Stuttgart – Teil 2 Die Stadt

Heute ist es genau eine Woche her das wir in Stuttgart waren. Nachdem ich euch im Wochenrückblick ganz viele leckere Sachen präsentiert habe, die wir in dort gegessen haben und es im erste Teil der Fotostrecke über das Hotel ging, geht es heute in die zweite Runde. Ich zeige euch einige Bilder von der Stadt. Den ganzen Samstag waren wir zu Fuss …

weiterlesen »

Fotostrecke Stuttgart – Teil 1 Hotel

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben mein Schatz und ich das Osterwochenende in Stuttgart verbracht. Der Kleine war bei meinen Eltern untergebracht und für uns ging es nach 3 Jahren endlich zu zweit los 🙂 Park inn by Radisson Stuttgart Das Hotel befindet sich sehr zentral am Marienplatz. In ca. 15 Gehminuten ist man direkt an der Königstr. mit all …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten