Themenarchiv: trend IT UP

Herbst auf den Nägeln mit trend IT UP

Der Herbst ist da und das bekommen wir deutlich zu spüren. Es regnet und wird kälter. Um die tristen Herbsttage etwas farbenfreudiger zu gestalten habe ich mir ein paar neue Beautyprodukte zugelegt. Meine Douglas Ausbeute habe ich euch bereits gezeigt. Heute zeige ich euch drei meiner neuen Nagellack der jungen Marke trend IT UP. Passend zum Herbst sind es eher …

weiterlesen »

dm trend IT UP – Be a Voice Not an Echo

Be a Voice Not an Echo ist das Motte der neuen Eigenmarke trend IT UP von dm. Ihr konntet es sicherlich schon auf zahlreichen Blogs lesen, dass ab September 2015 die neue Eigenmarke beim dm Drogerie Markt erhältlich! Ähnlich wie bei p2 werden viele dekorative Kosmetikprodukte einziehen. Zunächst wird die Theke jedoch mit zahlreichen farbigem Nagellack, Lippenprodukten und Produkten für die Augen …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten