Themenarchiv: Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag für SIE

Kaum ist Weihnachten vorbei, schon nahen andere tolle Feiertage. Einer davon ist bereits in knapp zwei Wochen – Der Valentinstag! Damit ihr bei der Geschenkesuche nicht ins Schwitzen kommt, habe ich die TOP 5 Geschenkideen zum Valentinstag aufgeschrieben. TOP 1: Blumige Überraschung Blumen sind der Klassiker, wenn es um Geschenke geht. Man kann sie zu unterschiedlichsten Anlässen schenken und so …

weiterlesen »

Valentinstag! Was schenk ich nur???

In nur wenigen Tagen heißt es wieder „Be my Valentine!“. Normalerweise feiern wir an diesem Tag zwar nicht großartig, schenken uns aber immer eine Kleinigkeit und verbringen den Tag oder Nachmittag gemeinsam. Der diesjährige Valentinstag fällt auf den Freitag. So kann man gleich ein ganzes Wochenende feiern:) Doch was ist der Valentinstag eigentlich wirklich und warum heißt er so? Den Überlieferungen nach …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten