Themenarchiv: Wochenrückblick

6. Wochenrückblick

Hallo Beauties, sorry das ich erst heute dazu komme den Wochenrückblick zu schreiben. Es steht ein grüßes Projekt mit anderen Bloggermädels an, welches ab Mai startet. Aber jetzt will ich noch nicht zu viel veraten, daher folgt mir um bald mehr Info’s zu bekommen:) Wochenrückblick Ausblick: Ich zeige euch was in dem Päckchen von Likoli drin ist und wie schon …

weiterlesen »

5. Wochenrückblick

Hallo Schönheiten, heute ist Ostersonntag! Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag. Ich war mit meinem mann am Wochenende in Stuttgart, daher war es die letzten Tag ziemlich ruhig hier. Pünktlich zum Wochenrückblick sind wir aber wieder zurück in Düsseldorf 🙂 2. Wochenrückblick Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Feiertag 🙂

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten