Unser kleiner Tannenbaum

Wir haben gestern endlich unseren Tannenbaum gekauft, besser gesagt mein Mann hat ihn gekauft. Dieses Jahr nicht wie gewohnt beim Praktiker 🙁 , sondern im Baumarkt. Das Traurige Ende des blauen Riesen sollte ja allen bekannt sein 🙁  Nun gut, zurück zu unserem Baum!

Dieses Jahr ist er etwas kleiner ausgefallen als 2012, aber trotzdem süß. Ich habe mich hauptsächlich für die Farben rot und gold entschieden. Letztes Jahr waren es blau und silber, daher wollte ich mal ne Abwechslung.

Tannenbaum - Jahr 2013
Tannenbaum im Dunkel

Wegen der vielen  Spielsachen von meinem Sohn ist nicht wirklich viel Platz im Wohnzimmer 😆

Aber wie ich finde haben wir ihn ganz schön geschmückt und mein Söhnchen ist ganz stolz das er helfen durfte!

Wie findet ihr unseren Baum? Freu mich über Eure Kommentare!

Schau auch

Eine kurze Geschichte der Hosen

Hosen werden in der westlichen Welt seit der Antike getragen. Sie sind heute die häufigste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten