Weihnachtsbox Rossmann

Überraschungsbox – Weihnachtsgrüße von Rossmann

Dieses Jahr war es ein besonderes Weihnachtsfest. Zuerst wurde ich von Yves Rocher beschenkt und dann kam noch ein tolles Päckchen von Rossmann. Echt der Wahnsinn dieses Jahr 🙂 Rossmann hat eine tolle Überraschungsbox zu Weihnachten zusammengestellt und an mich und andere glückliche Blogger verschickt 🙂 Ich habe mich mega gefreut und möchte euch die Sachen ganz schnell zeigen.

Weihnachtsüberraschungsbox von Rossmann

Prall gefüllt ist die lila pinke Weihnachtsbox von Rossmann. Ganz viele Produkte die man im Alltag einfach immer gebrauchen kann. Zwei davon sogar für meinen Göttergatten 🙂

Weihnachtsbox Rossmann

Weihnachtsgrüsse

Produkte der Rossmann Weihnachtsbox

essence lash princess Mascara

Eine schwarze Mascara mit gebogenem Bürstchen von essence, die ich gerne ausprobieren werde. Mascara gehört zu den Beautyprodukten, die ich wirklich fast täglich nutze, daher kann man davon nicht genug haben. Im Moment nutze ich die Diorshow Iconic Overcurl Mascara, die ebenfalls eine gebogene Bürste hat, mit der ich gut zurecht komme. Mal sehen ob sie mir vom Tragekomfort eher zusagt als das High End Produkt.

essence Mascara lash princess volume

Herstellerversprechen: Royal! DIe neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig-so wie jede Prinzessin- präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

Gesichts-Peelingpad

Darüber freue mich ganz besonders 🙂 Ein Peelingpad für das Gesicht der Eigenmarke von Rossmann For your Beauty. Ich habe mein Gesicht bisher nur ganz normal mit Händen und Wasser gereinigt und bin daher sehr gespannt wie es mit dem Peelingpad wird. Ab heute wird das Peelingpad in meine Abendroutine aufgenommen.

Gesichts Peelingpad

Herstellerversprechen: Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Pantene Pro-V Trocken-Öl

Ein Haarprodukt ist auch dabei. Im Sommer ist es sehr wichtig die Haare zu pflegen weil sie von der Sonne austrocknen und beschädigt werden, doch im Winter ist Haarpflege genauso wichtig, wie ich finde. Vor allem meine Spitzen sind momentan so verfilzt dass ich mir noch am 24. Dezember in der Früh einen Frisörtermin ausgemacht habe, um für die Feiertage die Haare schön zu haben 🙂 Passend zu meinem Lieblingsshampoo von Pantene Pro-V habe ich nun auch das Trocken Öl 😉 Ich habe es bereits nach der Haarwäsche in die Spitze aufgetragen. Die Haare sind sehr schön danach und lassen sich gut durchkämen.

Pantene Pro-V Trocken Öl

Herstellerversprechen: Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das haar nicht oder lässt es ölig werden.

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL

Handcreme mit Nordic Berry

Mit dieser Handcreme werde ich wohl mit schön geschmeidigen Händen durch den Winter kommen 🙂 Ich mag Handcremes total gerne, bin aber leider ein Schussel und vergesse immer wieder die Hände zu cremen.

Neutrogena Handcreme Nordic Berry

Herstellerversprechen: Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart- für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Zeit für mich! Wer hätte das nicht gerne?! Ich weiss gar nicht mehr wann ich das Letzte mal alleine gebadet habe. Meistens muss es schnell gehen und die Zeit reicht nur für eine Dusche. Umso mehr freue ich mich auf ein entspanntes Bad mit dem Geruch nach Hibiskusblüten und weißem Tee.

tetesept Badezusatz

Herstellerversprechen: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren- werden Körper, geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit meinem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

sebamed Body-Milk

Eine Body Lotion mit einem pH Wert von 5,5 ist immer gut. Ich muss aber sagen, dass ich diese Produkte nicht so gerne mag. Ich bin schon ein kleines Verpackungsopfer und das mir diese sehr Medikamentenähnlichen Verpackungen so gar nicht zusagen und die Produkte auch nie wirklich angenehm riechen, werde ich die Body Milk von sebamed wohl an jemanden weiter verschenken der mehr damit anfangen kann. Es ist sicherlich ein super feuchtigkeitsspendendes Produkt, trifft jedoch absolut nicht mein Geschmack. Ich habe es an meine Freundin verschenkt.

sebamed body-milk

Herstellerversprechen: sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendendeWirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glötte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feutigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie wiederstandsfähiger.

Colgate Total Whitening

Zahncreme kann man nie genug haben 🙂 Bis vor gar nicht so langer Zeit habe ich die Dontodent Zahncremes von dm benutzt, die ich innerhalb eines Produkttest bekommen habe. Das wird eine gute Abwechslung zu dem täglich süssen Zähne putzen. Mein Mund sehnt sich schon nach dem Menthol Geschmack 🙂

Colgate Total Whitening

Herstellerversprechen: Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

ISANA men Augengel

Nicht nur ich wurde überrascht, sondern auch mein Ehemann 🙂 In dem Päckchen sind nämlich auch zwei Produkte für ihn dabei. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob er das Augengel nutzen wird, aber ich finde es sehr nett, dass der Mann auch bedacht wurde.

ISANA men Augengel roll on Q10

Herstellerversprechen: Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstütz die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischen.

Weleda Men Aktiv-Duschgel

Seit ca. drei Jahren bin ich ein Fan von Weleda. Vor allem ein Fan von Baby- Pflegeprodukten. Als der Kleine geboren wurde, habe ich nur Weleda gekauft, da er eine ziemlich komplizierte Haut hat und an Neurodermitis leider. Da war Weleda echt das Beste! Ich bin gespannt, ob mein Mann von seinem neuen Duschgel auch so überzeugt sein wird, wie ich von den Baby und Kinder Pflegeprodukten.

Weleda Aktiv-Duschgel für Männer

Herstellerversprechen: Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehmen frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung! Ich habe mich tatsächlich sehr darüber gefreut. Eine süsse und sehr romantische Verpackung in tollen Farben: lila und pink! Ganz so wie Frauen es mögen und dann noch so schöne Produkte die einem den Winter wirklich angenehm machen 🙂

Ist die Überraschung von Rossmann nicht toll? Wer von Euch hat auch eine Box bekommen? Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr Erfahrungen damit?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

3 Kommentare

  1. Ich habe diese Box auch bekommen und mich mega darüber gefreut. Schon die Geste ist so viel wert und dann noch die tollen Produkte für die ganze Family <3

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    • Hallo Sanny,
      freut mich das Du her gefunden hast 🙂
      Ja, das ist wirklich toll von Rossmann, dass sie uns eine nette Freude zum Fest bereitet haben.
      Ich werde gleich auch mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße

  2. Ich habe die Box auch bekommen und mich mega gefreut… 🙂 Überraschungen sind halt am tollsten… 🙂
    Einige Produkte wie die Zahnpasta, das Peelingpad, die Bodymilch und die Pantene Haarkur sind bereits in Benutzung. Finde die Haarkur überraschend gut. Auf die essence Mascara könnte ich verzichten, weil ich sie bereits hatte und sie mich nicht so überzeugt hat. Werde sie wohl verschenken…. 😉

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten