Frühstück bei Ikea

Mein erster Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

ich habe es in zahlreichen Blogs gesehen und fleissig gelesen und jetzt starte ich ebenfalls damit mein Wochenrückblick festzuhalten.

1. Wochenrückblick

  • Gesehen – Wer wird Millionär, White House Down, Voice Kids
  • Gehört – alles was morgens im Radio kam und ganz viel gequengel 🙂
  • Gelesen – Kinderbücher
  • Gemacht – Frühstücken gewesen, Shoppen Ikea, dm, Abendessen beim Asiaten
  • Gegessen – Sushi, Ruccolasalat, Schockocroissant, Quarkbällchen
  • Getrunken – Jeden morgen schwarzen Kaffee, Tee, Cola Zero und ganz viel stilles Wasser
  • Gedacht – endlich ist der Frühling da!
  • Gefreut – Das Baby meiner Freundin ist endlich da! Heute geht’s ins Krankenhaus zum ersten Besuch:)
  • Geärgert – Dass der Frühling nur ein Tag anhielt 🙁
  • Gewünscht – Sonneeeeee
  • Gekauft – Sale Artikel bei dm aus der catrice LE „une, deux, trois“
  • Geklickt – Douglas.de, goFeminine.de, diverse Blogs
Frühstück bei Ikea
Frühstück bei Ikea
Sushi
Sushi
Frühlingsblümchen von meinem Schatz :)
Frühlingsblümchen von meinem Schatz 🙂
Sale Ausbeute von dm
Sale Ausbeute von dm
Welche soll ich nun nehmen ???
Welche soll ich nun nehmen ???

Ausblick

Heute ist in Düsseldorf Verkaufsoffener Sonntag! Dazu kommt noch ein Bericht im Laufe der Woche und ich erzähl euch über das Baby meiner Freundin, welches ich heute ebenfalls im Krankenhaus besuchen werde 🙂 Seid also gespannt und folgt mir!!

Schau auch

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten