Herbst Beauty Wunschliste

Wunschliste Herbst – Beauty & Fashion

Hallo meine Lieben,

da am Wochenende unsere Koffer für den Urlaub gepackt habe, konnte ich gleich den Kleiderschrank umräumen. Sommerkleider, Röcke und natürlich meine neuen Badeanzüge sind schon in den Koffer gewandert. Pullover, Jeans und Jacken durften wieder einkehren. Durch das Einräumen der Herbst Sachen wurde auch gleich ein wenig ausgemistet. Jetzt gibt es wieder Platz für Neues 🙂 Also habe ich mich auf die Suche nach neuen Klamotten begeben und dabei so einiges entdeckt. Hier ist meine Wunschliste für den Herbst 2015.

Meine Fashion Wunschliste

Ein absolutes Must-Have sind auch diesen Herbst 2015 Hütte für mich. Schon letztes Jahr habe ich mir das Fashion Accessoire angeschaut und nicht zugegriffen, diesen Herbst soll es auf jeden Fall nicht fehlen. Vorzugsweise will ich einen Schwarzen, den man dann zu allen Sachen kombinieren kann, tolle Modelle gibt es allerdings auch in Bordeaux, Beige, Dunkelblau, Grau und Olive.

In allen Schaufenster, auf Modeplakaten und Shops sind sie zu sehen. Diesen Herbst trägt die moderne Frau nicht nur eine stylische Steppjacke, nein, sie wirft sich einen Strickponcho über! Dabei darf es sowohl kariert, grafisch oder unifarben zugehen. Alles ist erlaubt. Ob über Kopf angezogen oder umgewickelt:) Ich habe einige interessante Modelle gefunden.

Von Taschen kann eine Frau sowieso nie genug haben. Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die jeden Tag eine andere Tasche zur Arbeit packen, sondern doch eher diejenige bin, die einige Lieblingsmodelle hat, nichts desto trotz liebe ich sie. Wären sie nicht immer so verdammt teuer, würde ich nur Taschen shoppe. Hier habe ich einige interessante Farben und Modelle rausgesucht, passend zu jeder Gelegenheit. Dabei setze ich im Herbst vor allem auf stumme Farben. Sie sind zwar bunt, aber nicht strahlend.Dem miesen Regenwetter angepasst und doch ein farblicher Hingucker!

Meine Beauty Wunschliste

Natürlich habe ich mir nicht nur die Mode angeschaut, sondern auch einige Beauty Highlights gesammelt, die ich mir gerne zulegen würde. Als ich meine Frühlings Wunschliste verfasst habe sind auch ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen. Den Duft My Burberry von Burberry habe ich beispielsweise zum Muttertag geschenkt bekommen und kann ich bald noch viel öfter ausführen;)
Gerade im Herbst kommt es auch die Farben an. Durch das Wetter und den Regen ist die Laune automatisch nicht die beste. Gerade deshalb ist es wichtig ein schönes Make-up zu haben und die richtigen Nuancen zu wählen. Ich habe in meiner Kosmetikecke ganz viel Nude und Rose. Aber zum richtigen Herbst gehören Nuancen von Grün, Blau/ Grau und Bordeaux. Hier einige Inspirationen.


Was haltet ihr von Wunschlisten? Macht ihr euch auch welche? Welche Fashion und Beauty Must Have gibt es für euch im Herbst?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. So viele tolle Lidschatten in Betraut / Türkis – schade das es mir nicht steht. Deine Fashion Wünsche sind wirklich toll und ich hoffe das du da was passendes findest.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Danke Melanie:) Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind wollte ich diesmal die Glamour Shopping Card ausnutzen und mir ein paar neue Teile bestellen. Einiges aus dem Beauty Bereich habe ich auch schon im Duty Free geshoppt. Es lohnt sich wirklich 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten