Wunschliste

Wunschliste Winter – Beauty & Fashion

Durch das Wetter und die Weihnachtsmärkte bin ich gefühlsmäßig im Winter angekommen. Der Countdown läuft, alle bereiten sich auf Weihnachten vor, die Geschäfte machen ihre Umsätze und ich surfe im Internet auf der Suche nach einem tollen Kleid und Make-up Inspirationen für das große Fest. Ein kleine Beauty und Fashion Wunschliste ist das Ergebnis!

Beauty Wunschliste

Zu jeder Jahreszeit passt man sich auch Make-up technisch an. Es werden im Alltag wieder kühlere Töne, wie silber, grau und nude getragen. Zum Fest darf es dann aber auch goldig sein:) Viele verzichten auf dicke Eyeliner und lassen das Augenmakeup durch stark verblendete Lidschatten einfach frostig und eisig aussehen. Zu diesem Trend habe ich einige Farben zusammengestellt.

Auch auf den Nägeln wird es kühl. Dunkle Blau Töne und Grau sind angesagt! Aber auch Farben wie Silber, Gold und Rot sind aktuell. Vor allem zum Fest können die Nägel mit tollen Glitzer Top-Coats schön aufgepeppt werden.

Meine Auswahl an Farben für die Lippen ist vielseitig. Wie im Herbst schon, sind auch im Winter weiterhin dunkle Beerentöne in. Andere bevorzugen bei kalten Temperaturen einfache Lippenpflege ohne jegliche Farbe. Auf jeden Fall steht wieder Nude und Altrose hoch im Kurs, sowie Beeren- und Erdtöne. Klassisches Rot geht immer!

Fashion Wunschliste

Naja hier habe ich hauptsächlich einige Kleider vermerkt, denn Winterzeit ist Weihnachtszeit. Das bedeutet viele Abende mit Freunden und Familie, Weihnachtsfeiern, Bälle u.v.m. Ich habe jeweils 3 Varianten für diverse Anlässe ausgesucht. Oberste Reihe ist meine Inspiration für eine Weihnachtsfeier bei der Firma beispielsweise, in der mittleren Reihe für ein Weihnachtsessen im Restaurant und unterste Reihe, wenn man ganz schick ausgeht. Weihnachtsball oder sogar Silvester-Gala.

Welche Farben bevorzugt ihr im winterlichen Make-up? Was tragt ihr an Weihnachten?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten