Sommer, Sonne & Sonnenschutz!

Nachdem richtig warmen Wochenende hält sich das Wetter bestens warm und wir stürmen nach draussen, sitzen draussen in Kaffee und einige planen schon den Sommerurlaub oder sind bereits weg. Bei diesem Wetter bekommt man richtig Lust auf Strand und Meer. Pünktlich zum Anfang der warmen, sonnigen Tage hat die Marke SUNDANCE viele neue Produkte im Sortiment damit wir die Sonne unbeschwert geniessen können. Dabei gibt es zahlreiche Produkte für vor dem Sonnenbad, danach und Anti-Age Produkte.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray LSF 20

SUNDANCE Transparent SonnensprayDas Sonnenspray wirkt direkt nachdem Auftrag. Sehr gut geeignet für sportliche Aktivitäten im Freien. Die nicht fettende Rezeptur zieht schnell ein ohne zu kleben und vermindert so das Risiko des Abrutschens beim Sport. Die transparente, extra leichte Formulierung mit ausgewogenem UVA/UVB-Filtersystem und Vitamin E schützt die Haut zuverlässig vor Sonnenbrand und ist wasserfest. Erhältlich mit 150 ml Inhalt für 3,95 Euro.

Meine Meinung

Ich liebe die Produkte von SUNDANCE. Diese kommen immer mit in den Urlaub und auch täglich, wenn ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz oder in den Garten fahre. Mit LSF 20 ist man Tagsüber perfekt ausgestattet. Auch gut gefällt mir, das es ein Spray und keine Creme ist. Für mich ein Must-Have an sonnigen Tagen!

SUNDANCE KIDS Sonnenspray LSF 50

Kids Sonnenspray LSF 50Auch die Kids dürfen sich freuen, den auch sie können die Sonne unbeschwert geniessen! Das Sonnenschutzspray ist wasserfest und feuchtigkeitsspendend und besonders für sonnenempfindliche und zarte Kinderhaut geeignet. Mit seiner leichten Textur lässt es sich gut auftragen und zieht schnell ein. Das ausgewogene UVA/UVB-Filtersystem schützt sofort und zuverlässig vor Sonnenbrand.
Mit Aprikosenduft und natürlichem Karottenextrakt.

Meine Meinung

Mit LSF 50 bestens geeignet für Kinder. WIr auf jeden Fall auch bei mir einziehen und die Duftauswahl ist auch klasse!

SUNDANCE SOS Anti-Hautröte Après Creme

SUNDANCE SOS Anti Hautröte Apres CremeAuch nach dem Sonnenbad braucht unsere Haut Pflege! Diese regenerierende Intensivpflege von SUNDANCE ist für´s Gesicht bestens geeignet. Die kühlende Creme beruhigt die Haut und sorgt für ein schnelleres Abklingen von sonnenbedigten Hautrötungen. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Es sind verschiedene Ausführungen erhältlich, wie Mandel- und Kokosöl oder auch Kaktusextrakt. Mit 100 ml kostet die Après Creme 2,25 Euro.

Meine Meinung

Nach einem langen Tag im Freien ist die Haut schnell etwas trocken und braucht wieder ein Feuchtigkeitskick! ich muss zugeben, das ich Apres Cremes nur im Sommer im Strandurlaub anwende und nicht für den alltäglichen Gebrauch. Ich bin gespannt auf dieses Produkt. Ich mag eher die großen Tuben von Balea mit Pumpmechanismus die für den ganzen Körper geeignet sind.

SUNDANCE Après Spray mit Insektenschutz*

SUNDANCE Apres Spray mit InsektenschutzEin 2in1 Produkt: Pflege & Insektenschutz vereint!! Die ausgewogene Pflegeformel mit Panthenol und Aloe Vera kühlt, beruhigt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbad. Mit der Kompetenz der dm-Marke S-quitofree schützt das Spray zusätzlich bis zu 4h vor Insektenstichen und bis zu 2h vor Zeckenbissen.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Meine Meinung

Dieses Produkt hört sich sehr vielversprechend an und wird sicherlich gekauft. Ich hab es letzten Sommer gehasst immer zwei Flaschen mitnehmen zu müssen. 2in1 ist immer sehr praktisch.

SUNDANCE Anti-Age Straffende Sonnencreme LSF 30

SUNDANCE Anti-Age Straffende Sonnencreme
Sofortiger Sonnenschutz für besonders anspruchsvolle, ungebräunte Haut. Bestens geeignet für das Gesicht. Bei regelmässiger Anwendung schützt die pflegende Creme vor sonnenbedingten Hautschäden und beugt kleinen Linien und Fältchen sowie lichtbedingten Pigmentflecken vor. Die natürliche Elastizität und die Spannkraft der Haut werden nachweislich bewahrt. Im Ergebnis wirkt die Haut gepflegt, glatter und geschmeidiger.

Enthält u.a.: Edelweißextrakt, Inhalt 100 ml für 4,45 Euro.

Meine Meinung

Ich werde zwar dieses Jahr 30 Jahre alt, habe aber noch gar keine Erfahrungen mit Anti-Aging Produkten. Ich denke es ist noch etwas früh, oder was meint ihr?

SUNDANCE Anti-Age Straffende Sonnenmilch LSF 30

SUNDANCE Anti-Age Straffende SonnenmilchSofortiger Sonnenschutz für besonders anspruchsvolle, ungebräunte Haut. Die pflegende Formulierung mit photostabilen UVA/UVB-Filtern schützt wichtige Zellstrukturen vor sonnenbedingten Hautschäden.* Sonnenbedingten Zeichen der Hautalterung, wie kleinen Linien und Fältchen wird durch die spezielle Anti-Age-Formel vorgebeugt. Die natürliche Elastizität und die Spannkraft der Haut werden nachweislich bewahrt.* Die Haut wirkt gepflegt, glatter und geschmeidiger.

Enthält u.a.: Edelweißextrakt. Für 200 ml Inhalt zahlt man 5,95 Euro.

Meine Meinung

SUNDANCE hat für jeden Geschmack etwas! sowohl die Sonnenrreme als auch die Sonnenmilch Liebhaberinnen und Liebhaber kommen auf ihren Geschmack! Ich mag mehr die milchigen Texturen. Sie lassen sich besser verteilen 🙂 Auch preislich ist die Sonnenmilch etwas günstiger da man für 200 ml nur 1,50 Euro mehr bezahlt.

SUNDANCE Anti-Age Straffende Après Lotion

SUNDANCE Anti-Age straffende apres lotionIdeale Après-Pflege für sonnengestresste, trockene und anspruchsvolle Haut. Die reichhaltige und intensiv pflegende Lotion wirkt ausgleichend auf die sonnengestresste Haut und beugt lichtbedingtem Stress durch freie Radikale vor.* Die natürliche Elastizität und Spannkraft der Haut wird nachweislich bewahrt.* Für frische, gepflegte Haut und schöne Bräune.

Enthält u.a.: Canolaöl und Edelweißextrakt. 200 ml kosten 2,95 Euro

Meine Meinung

Mit der Anti-Age Apres Lotion ist die Reihe perfekt. Diesmal wirklich eine große Auswahl.

Fazit

Diese Produktneuheiten stimmen richtig auf den Sommer ein unabhängig von dem schönen Wetter draussen. Ich freu mich riesig auf die neuen Sachen. Von Sonnenschutzmittel für Kinder bis hin zu älter werdender Haut hat SUNDANCE alle Altersgruppen versorgt. Daumen hoch an die Drogeriemarktkette dm, die uns immer zahlreiche Neuheiten bietet!!!

Wie findet ihr die neuen Sonnenschutzmittel? Welche benutzt ihr für Eure Haut und wie sind die Erfahrungen?

* – Bei regelmäßiger Anwendung

Schau auch

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten