Themenarchiv: Jacken

Herbstbegleiter 2015

Egal wie ein Outfit aussieht, das erste was man draussen bemerkt, ist das was wir drüber tragen. Trends kommen und gehen, daher macht es manchmal Sinn in Klassiker zu investieren, die immer bleiben! Gerade bei den kalten Jahreszeiten wie Herbst und Winter fällt der erste Blick auf das unverzichtbare Kleidungsstück – den Mantel, Trenchcoat oder Jacke. Der Trenchcoat Der Trenchcoat ist ein idealer …

weiterlesen »

Wunschliste Herbst – Beauty & Fashion

Hallo meine Lieben, da am Wochenende unsere Koffer für den Urlaub gepackt habe, konnte ich gleich den Kleiderschrank umräumen. Sommerkleider, Röcke und natürlich meine neuen Badeanzüge sind schon in den Koffer gewandert. Pullover, Jeans und Jacken durften wieder einkehren. Durch das Einräumen der Herbst Sachen wurde auch gleich ein wenig ausgemistet. Jetzt gibt es wieder Platz für Neues 🙂 Also …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten