Themenarchiv: Locken

Meine Locken mit den BaByliss Volume & Curl Heizwickler

Heute ist Freitag und somit geht die Fashionweek unserer Blogchallenge langsam zu Ende. Ich möchte Euch nochmal an das Gewinnspiel erinnern, welches noch bis morgen um 23:59 Uhr läuft. Es gibt ein tolles Schmuckset von Bijou Brigitte zu gewinnen 🙂 Aber hier und heute geht es um das Thema Haare. Wie jede Frau mit glatten Haaren, sehne auch ich mich …

weiterlesen »

Der Lockenhelfer L`Oreal HotCurl im Test

Hallo ihr Lieben, gestern war ich mit meinen Mädels Steaks essen bei Maredo. Naja, wenn man mit Freundinnen weggeht an einem Freitag Abend, dann steht ein schönes STYLING an!! Ich hatte gestern richtig Lust was schönes mit meinen Haaren zu machen. Meine Haare sind Schulterlang und glatt. Zum hochstecken hab ich nicht genug und ein Zopf hab ich sehr oft. Deshalb …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten