Themenarchiv: Metallic

Metallic Nuancen – Sommertrend 2016

Jahr für Jahr lesen wir über die aktuellen Fashiontrends der Designer. Jedes Jahr werden bestimmte Trends favorisiert! Einige kommen jedoch immer wieder und das nicht nur saisonal sondern übers ganze Jahr aktuell. Heute soll es hier um die Metallic Nuancen gehen. Wie trage ich den Metallic Look? Mode Statement mit Gold, Silber oder Bronze Ob Rock, Schuhe oder Schmuck – …

weiterlesen »

Wir glitzern um die Wette – Metallic Nuancen – Sommertrend 2014

Wie ihr es aus zahlreichen Modemagazinen bereits wisst, gehören Metallic Nuancen diesen Sommer zu den absoluten Favoriten! Um welche Farben es sich genau handelt, wie die Teile kombiniert werden können und meinen Beitrag zum aktuellen Trend erfahrt ihr in diesem Beitrag:) Metallic Töne auch im Alltag Vor ein paar Jahren gab es diesen Trend doch bereits. Jetzt kommt der Trend …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten