Themenarchiv: Puder

Erfahrungen mit dem Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown

Letztens musste ich feststellen, dass einige meiner Beauty Produkte sich dem Ende neigen oder bereits leer sind 🙁 Ganz oben auf meiner Liste stand das Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Puder. Da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe, berichte ich euch heute darüber. Das sagt Bobbi Braun: Die kompakte Variante von Sheer Loose Powder ist der ideale Begleiter für unterwegs. Das Make-up wird …

weiterlesen »

p2 cosmetic: A NIGHT TO remember powder dust

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es bei der Drogeriekette dm eine neue Limited Edition von p2 cosmetic passend zum Weihnachtsfest. Ich habe sie erst jetzt entdeckt, obwohl sie schon seit Ende November in den Märkten ist um am 25.12 schon ausläuft. A night to remeber ist von der Verpackung her sehr glamourös und edel und macht richtig Stimmung …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten