Themenarchiv: Wimpernserum

Erfahrungsbericht: Mein Wimpernaufschlag mit RevitaLash

Es ist schon eine Weile her, dass ich das RevitaLash Advanced Wimpernserum bekommen habe, um es an meinen Wimpern auszuprobieren. Ich habe bereits darüber berichtet, meine ersten Eindrücke beschrieben und euch eigentlich versprochen mich in zwei Wochen nochmal zu melden. Leider hat es nach zwei Wochen noch kein sichtliches Ergebnis gegeben, sodass ich erst jetzt eine ausführliche Review mit Vorher-/ …

weiterlesen »

Mein RevitaLash Advanced Wimpernserum ist da!

Hallo meine Lieben, bei dem miesen Wetter gab es für mich persönlich diese Woche nur eine tolle Nachricht. Und zwar hat mich gestern ein Päckchen erreicht mit dem RevitaLash Advanced Wimpernserum! Als mir angeboten wurde es zu testen, habe ich direkt ja gesagt! Dieses Wundermittelchen für die Wimpern wird von vielen so geliebt, dass ich jetzt echt mal gespannt bin, ob …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten