Themenarchiv: Tutorial

NOTD: Mond Maniküre orange & glitzer

Ich möchte heute ein Nageldesign zeigen, welches ich schon lange schön finde und selbst mal ausprobieren wollte. Ich habe mich an die Mond Maniküre ran gewagt. Alle nötigen Gegenstände gibt es in der Drogerie. Als Basislack dient hier der Maybelline Color Show Nagellack in Orange Attack und für die Highlights sorgt der p2 Sand Style Polish Nagellack. Alle Produkte. die ihr dazu …

weiterlesen »

Primark Clip In Extensions Tutorial

Hat man langes Haar, will man einen kurzen Haarschnitt! Schneidet man sie ab, stellt man fest, dass man ja so nicht alle Frisuren manchen kann. Doch lange Haare erfordern viel Geduld, den das Haar wächst nicht so schnell nach, wie es manch eine gerne hätte. Gut das es mittlerweile jedem möglich ist eine Haarverlängerung einzusetzen. Möglichkeiten gibt es viele. Angefangen von …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten