Themenarchiv: trend edition

TE „I Love Nude“ von essence – Dezent, Natürlich, Schön

Essence ist eine Marke der Cosnova Beauty GmbH und ist in Drogerie erhältlich. Immer wieder bringt die Marke neue Trend und Limited Editions auf den Markt. Eine davon ist die Trend Edition „I Love Nude“, die ich heute genauer vorstellen möchte. Insgesamt beinhaltet die TE 5 unterschiedliche Produkte, die jeweils noch unterschiedliche Farben bieten. Alle Produkte auf einen Blick Zart, …

weiterlesen »

Preview: essence trend edition „bloom me up! tools“ ab März 2014

Ich möchte euch heute die im März 2014 kommende trend edition „bloom me up! tools“ von essence vorstellen. Mit dem Leitspruch New rules: use tools! führt essence im März bietet zum ersten Mal eine ganze trend edition mit praktischen Beauty Hilfsmittelchen für Make-up Styling wie vom Profi ein. Die „bloom me up! tools“ trend edition umfasst zahlreiche Pinsel angefangen von Liedschatten-, …

weiterlesen »

Per E-Mail weiterleiten